ÜBERRASCHUNG
Die befreiende Stimme

Sa 26. Februar 11 bis 18Uhr

Lassen wir uns überraschen von der neuen Dimension,die auf Erden möglich wird; die in uns möglich wird. Sie ist durch Worte kaum zu beschreiben, doch die Töne können uns dahin begleiten. Überraschung heisst vollkomenes Staunen, wenn uns das unkontrollierbare Leben plötzlich ein Wunder beschert. Durch die Heiltöne wird unser Instrument gereinigt und eingeschwungen. Schattenanteile dürfen ans Licht. Die himmlisch vertrauten Anteile unserer Selbst bekommen jetzt Raum und die göttliche Führung tönt durch uns Lassen wir uns überraschen! Das Un- mögliche darf möglich werden; auch unser Unglauben darf tönen!
Mit Mariann Ruhana. Heiltönerin, Sufitänzerin, Körperpsychotherapeutin,
www.touchofsoul.ch
Ort: PéryAusgleich: Fr. 120.- (ev. über KK abrechenbar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.