Touch of Soul

Mariann-Ruhana Spörri

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Versöhnung-Verschwesterung-die heilende Stimme

Februar 18 @ 11h00 - Februar 19 @ 16h00

CHF 250

Heiltöne fliessen in Worte-Worte fliessen in Töne

Unsere Erde und unsere Menschheit braucht unsere vereinte Kraft.

Lass uns aussteigen aus den alten Täter/Opfer/Retter Muster. Die Heiltöne durchdringen sie und offenbaren uns die ursprünliche Verbindung, die immer aus Liebe entsteht

Abgespaltene Seelenanteile dürfen wieder eine Stimme bekommen, sich mit uns vereinen und die Kraft der Versöhnung fliesst
Ein neuer Zugang zu uns selbst darf sich öffnen, ein neuer Umgang mit Blockaden und Ängsten, ein Entdecken von Ressourcen und von einer inneren Quelle, die immer fliesst

Details

Beginn:
Februar 18 @ 11h00
Ende:
Februar 19 @ 16h00
Eintritt:
CHF 250
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Veranstaltungsort

Herzfunke
Grand Rue 58
Péry, 2603 Suisse
Google Karte anzeigen