Touch of Soul

Mariann-Ruhana Spörri

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichtwurzel – mit der heilenden Stimme

Mai 5 @ 11h00 - 17h00

Heiltönen eröffnet uns den Zugang zu Lichtsprachen, so wie zur verwurzelten Weisheit unserer Ahnen. Heiltönen spannt den Bogen vom Dunkel zum Licht, vom Licht zum Dunkel. Weibliches umarmt Männliches. Der Mond küsst die Sonne. Dunkel und Licht werden eins.

So hab ich es erlebt während der Sonnenfinsterniss. So erlebe ich auch das Heiltönen und freue mich dies mit euch zusammen zu erleben! Das neue Licht will sich in der Erde verwurzeln.

Auch unsere dunklen Seiten dürfen tönen, sie offenbaren versteckte Kraft, ungelebtes Licht. Jede Wertung verschwindet
Herzlich eingeladen zum Lichtwurzel-Tönen!

Mit Mariann Ruhana

–   Heilgesängen und Meditation

  • Öffnung der eigenen Stimme für Heiltöne
  • Klangmassage
  • Entdeckung des eigenen Selbst in klingenden Dialogen

 

Heiltöne klären das Energiefeld, öffnen und lösen begrenzende Muster und wecken deine ureigene seelische Schwingung und Kraft

Wie schön ist es, sich von der Stimme in verborgene Räume führen zu lassen, wo du in Resonanz kommst mit allen Anteilen, deines Selbst, sei es zu den kraftvollen Emotionen  deines inneren Kindes oder der heilenden Stimme deiner inneren Priesterin / er. Wo du in Resonanz kommst mit dem Gegenüber und der Gruppe und mit Dimensionen, die in andere Zeiten und Räume reichen. Heilung ist ein Zurückkommen in deine Ganzheit und das Heiltönen bringt uns in eine tiefe Akzeptanz von allem was wir waren, sind und werden.

Ausgleich: Fr.111.- (Sozialtarif möglich nach Absprache)

Details

Datum:
Mai 5
Zeit:
11h00 - 17h00

Veranstaltungsort

Herzfunke
Grand Rue 58
Péry, 2603 Suisse
Google Karte anzeigen