Programm

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilklänge

Mai 8 | 11:30 am - 2:30 pm

in Solothurn Sonntag 8. Mai 2022 11h30-14h30 & 16h-19h

Ein magisch vibrierender Tag mit

Mariann-Ruhana Spörri & Kailash Kokopelli

mit Special Guests: Mama Kakao & Papa Tabaco

Töne, Vibrationen & Frequenzen haben einen Einfluss auf unser ganzes Wesen, auf unsere Emotionen, Gefühlszustände, Gedanken, Wohlbefinden, Körper und Geist. Lasst uns an diese Vibrationen zusammen mit zwei der kräftigsten Pflanzengeister und zwei wunderbaren Medizinpersonen zur Heilung und zum Wohl von Allem & Allen in uns schwingen!

An diesem Tag erfahren wir heilende Klänge von Innen & Aussen

Mit Mariann & Papa Tabaco (optional, Anwendung nach traditioneller Art des Amazonas) reisen wir nach Innen, erwecken in uns heilende, harmonisierende, befreiende Töne und lassen sie durch unsere ureigene Stimme erklingen. Dadurch erfahren wir Öffnung, Klarheit und Heilung.

Unterstützung & Ritual mit Papa Tabaco von Simone Nina

Mit Kailash & Mama Kakao reisen wir durch die Vibration der Herzpflanze Kakao und die heilenden Klänge aus Kailashs Medizinbeutel in die Stille unserer Seele und die Weite unseres Geistes. Dadurch erfahren wir Einheit, Hingabe und Heilung.

Wir öffnen uns als Instrument und empfangen die Töne aus dem Resonanzfeld. Wir brauchen dabei nichts zu tun, nur beiseite treten!

Heiltöne klären das Energiefeld, öffnen, lösen begrenzende Muster und wecken deine ureigene seelische Schwingung und Kraft. Wie schön ist es, sich von der Stimme in verborgene Räume führen zu lassen, wo du in Resonanz kommst mit allen Anteilen, deines Selbst, sei es zu den kraftvollen Emotionen  deines inneren Kindes oder der heilenden Stimme deiner inneren Priester/in. Wo du in Resonanz kommst mit dem Gegenüber und der Gruppe und mit Dimensionen, die in andere Zeiten und Räume reichen. Heilung ist ein Zurückkommen in deine Ganzheit und das Heiltönen bringt uns in eine tiefe Akzeptanz von allem was wir waren, sind und werden.

Und das Beste daran: Wir müssen dabei weder schön noch richtig singen können.

Heilgesängen , Meditation und Bewegung

Öffnung der eigenen Stimme für Heiltöne

Klangmassage und Körperarbeit

Entdeckung des eigenen Selbst in klingenden Dialogen

CHF66. – CHF99.