Touch of Soul

Mariann-Ruhana Spörri

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die weibliche Liebeskraft

Juni 30, 2023 @ 19h00 - 22h00

Ein Frauenkreis mit Ritualen, Ölsalbungen, Mantren, Heiltönen/ Heilgesängen, Tanz und Meditation

Mirjam und Mariann sind schon von den Namen her sehr verbunden mit Maria Magdalena`s Energie und ihrer weiblichen Liebeskraft. In unserer wahren weiblichen Essenz fliessen Kraft und Verletzlichkeit zusammen, fliessen Sanftheit des Herzens und die Urkraft aus unserem Becken zusammen.
Mit Mariann und Mirjam begegnen sich 2 kraftvolle Wege, die die weibliche Liebeskraft und Lebenskraft wecken: die Öffnung geschieht durch ausgewählte heilige Öle und durch den Klang unserer Stimmen. Die Liebe fliesst in uns und zu uns selbst. Von dorther darf sie übersprudeln, wo immer sie hinwill. Die Liebe beinhaltet alles und akzeptiert alles. Sie gibt sich den Gefühlen von Wut, Angst, Verletzbarkeit genauso hin, wie der Ekstase, Sanftheit und Lust.

In der Begegnung unter Frauen bilden wir ein kollektives weibliches Gefäss, das uns wiederum als individuelle Frau hält, nährt und heilt. Wir freuen uns auf euch!

Chf 40.–

Infos / Anmeldungen

Details

Datum:
Juni 30, 2023
Zeit:
19h00 - 22h00

Veranstaltungsort

Herzfunke
Grand Rue 58
Péry, 2603 Suisse
Google Karte anzeigen