Programm

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Liebe heilt (Zyklus)

September 18, 2021 | 11:00 am - September 19, 2021 | 4:00 pm

Aus Liebe sind wir gemacht...und wo ist jetzt ihre Macht?

Meist strengen wir uns an für die Liebe, haben  verdrehte und verzerrte Weisen erfunden, sie zu bekommen oder zu geben und das alles um zu überleben!

Denn darin sind wir alle gleich: Im Wunsch und im basalen Bedürfnis Liebe zu bekommen und Liebe zu geben.

Gerade in der jetzigen Zeit werden Familienmuster sehr sichtbar, teilweise öffnen sich Spaltungen wegen der ganzen Coraonadiskussion und wir stellen schmerzhaft unser Anders sein fest.

Darunter gibt es jedoch ein Netzt, ähnlich dem Wurzelnetz der Bäume und der Pilze, welches einfach daist und nicht zerstört werden kann. Lass  uns über die Heil-Töne alte Verflechtungen lösen, sodass wir nicht mehr angebunden, sondern wirklich verbunden sind! Liebe kann nur in Freiheit leben. Das innere Kind darf wieder leben und erhält über die Heiltöne seine Lebenskraft zurück. Das Kind in uns ist der wahre Schamane in seiner noch ungefilterten Wahrnehmung und seinem unbegrenzten Potential.

Details

Beginn:
September 18, 2021 | 11:00 am
Ende:
September 19, 2021 | 4:00 pm
Eintritt:
CHF250.
Veranstaltungskategorie: