Programm

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Kraft erwacht

Befreiung durch die heilende Stimme

März 13 | 11:00 am

Lange tauchen wir unten durch. Jetzt ist es Zeit uns zu zeigen, unser volles Potential zu leben und zu geniessen. Schamanische Gesänge und Heiltöne verbinden uns mit unserer wirklichen Bestimmung und lassen uns die Kraft inmitten der Verletzlichkeit spüren.

Prozessarbeit und Heiltönen werden uns auf dieser Reise begleiten: Prozessarbeit lässt Wunden zu Wunder neuer Kraft werden. Heiltönen birgt das Potential, alle Dimensionen unseres Seins zu berühren und verlorene Seelenanteile zurückzubringen.
 Heiltöne klären das Energiefeld, öffnen und lösen begrenzende Muster und wecken deine ureigene seelische Schwingung und Kraft.

 Heilgesängen und Meditation; Öffnung der eigenen Stimme für Heiltöne; Klangmassage; Entdeckung des eigenen Selbst in klingenden Dialogen.

CHF120
Grand Rue 58
Péry, 2603 Schweiz