Programm

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Liebe heilt

Die Kraft der heilenden Stimme

Dezember 12, 2021 | 11:00 am - 6:00 pm

Schöpfungsenergie fliesst wenn ying und yang, Frau und Mann, Empfangen und Geben, Opfer und Täter in uns selbst in Frieden und Gleichgewicht kommen. Schöpungsenergie brauchen wir im jetzigen Wandel wie nie zuvor!

 

Prozessarbeit und Heiltönen werden uns auf dieser Reise begleiten: Prozessarbeit lässt Wunden zu Wunder neuer Kraft werden. Heiltönen birgt das Potential, alle Dimensionen unseres Seins zu berühren und verlorene Seelenanteile zurückzubringen.

Heilgesängen und Meditation; Öffnung der eigenen Stimme für Heiltöne; Klangmassage; Entdeckung des eigenen Selbst in klingenden Dialogen.
Heiltöne klären das Energiefeld, öffnen und lösen begrenzende Muster und wecken deine ureigene seelische Schwingung und Kraft.

Beitrag: 120.- (ev. über Zusatzversicherung abrechenbar)

Details

Datum:
Dezember 12, 2021
Zeit:
11:00 am - 6:00 pm
Eintritt:
CHF120
Veranstaltungskategorie:
Grand Rue 58
Péry, 2603 Schweiz
Google Karte anzeigen