Programm

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die heilende Stimme

August 9, 2021 | 7:30 pm - 9:30 pm

Wie schön ist es, sich von der Stimme in verborgene Räume führen zu lassen, wo du in Resonanz kommst mit allen Anteilen, deines Selbst, sei es zu den kraftvollen Emotionen  deines inneren Kindes oder der heilenden Stimme deiner inneren Priesterin / er. Wo du in Resonanz kommst mit dem Gegenüber und der Gruppe und mit Dimensionen, die in andere Zeiten und Räume reichen. Heilung ist ein Zurückkommen in deine Ganzheit und das Heiltönen bringt uns in eine tiefe Akzeptanz von allem was wir waren, sind und werden.

Die Heiltöne führen uns in Räume jenseits von Wertungen und Zielen, dort wo unsere Heimat ist und verlorene Seelenanteile zu uns zurückfinden können.

In Ein-klang kommen mit Freude, Schmerz, Wut, Sehnsucht, Trauer. Sie alle sind im grossen Meer einfach Wellen, auf denen wir durchs Tönen reiten können. Wir öffnen unsere Stimme als Kanal der Heilkraft. Dafür müssen wir weder singen noch sogenannt schön singen können!

Wenn es lauen Abende sind können wir auch mal in den Wald oder ans Wasser, um mit der Natur zu klingen.

Ort: Yogabaha Schlossstr. 24, Nidau

Kosten: CHF 40 pro Abend

Anmeldung : bitte bis spätestens am jeweiligen Vortag

Details

Datum:
August 9, 2021
Zeit:
7:30 pm - 9:30 pm
Eintritt:
CHF40
Veranstaltungskategorie: