Touch of Soul

Mariann-Ruhana Spörri

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Die heilende Stimme

Die heilende Stimme

Mai 2 @ 19h30 - 21h30

CHF40.

Diese Abende sind voller Ueberraschungen und voller Wunder! Die Heiltöne die Lichtsprache auszudrücken, für die es keine Worte gibt.

Heiltöne klären das Energiefeld.Du kommst auf ganz neue Art in Resonanz und Begegnung mit Dir selbst und deinem Gegenüber; mit Dimensionen, die in andere Zeiten und Räume reichen. Heilung ist ein Zurückkommen in deine Ganzheit und bringt uns in eine tiefe Akzeptanz von allem was wir waren, sind und werden.

Die Heiltöne und Heilgesänge kommen aus dem universellen Feld und klingen durch mich hindurch. Meine Stimme und meine Hände dienen als Instrument, um mit der weiten Dimension der Seele in Resonanz zu sein. Der Lichtkörper, sowie auch der physische und emotionale Körper  wird in seiner ursprünglichen Schwingung verstärkt. Konditionierungen, karmische Muster und Begrenzungen aller Art können sich öffnen und befreien. Lasten, die wir seit Generationen weiter tragen, werden durch die klingende Resonanz ins Licht gehoben und können sich auflösen. Die Befreiung fliesst über uns hinaus in die Ahnenlinie. Verlorene Seelenanteile und vergessene Ressourcen kommen zurück.

An diesem Abend wirst du eine Klangheilung über meine Stimme, Klangkelch und Trommel empfangen. Oft offenbart sich dabei die göttliche Führung  für diesen Abend

Danach darf sich der Zugang zu deiner eigenen Stimme lösen und Heiltöne fliessen durch dich hindurch und nehmen dich mit auf die Reise.

Es folgen Prozesse zu zweit oder in der Gruppe, wo wir passiv und aktiv Heilung  durch einander empfangen.

 

Details

Datum:
Mai 2
Zeit:
19h30 - 21h30
Serien:
Eintritt:
CHF40.

Veranstaltungsort

Yogagarage Biel, Waffengasse11