Deine Stimme wieder hören! Meditation und Heiltönen ab Mi 4.11. 9 bis 11Uhr Uhr

Deine Stimme wieder hören, Dich überraschen lassen von den Tönen, die durch dich hindurch klingen, alles raustönen, was nicht mehr zu dir gehört und  zu Dir zurückbringen, was längst vergessen scheint. Alles wird aus der Stille geboren und fliesst zurück in die Stille. Heute scheint es wichtiger denn je, die innere Stimme zu hören. Uns selber wahrnehmen und " für wahr nehmen", was wir empfinden und auch wagen dies auszudrücken! Dazu braucht es eine Zentrierung und Stille, die uns innehalten lässt und den äusseren Lärm dämpft und relativiert. Im Ausdruck der heilenden Töne, die zu uns kommen, schwingt die Resonsnz mit unserem ganzen gesunden Selbst.

Heiltöne reinigen unser Energiefeld und führen uns zur Urschwingung unserer Seele.Verlorene Seelenanteile finden ihren Weg zu uns zurück und wir erleben uns in unserem ursprünglichen Potenzial.

 

 

Keine Singkenntnisse nötig, wir empfangen die Töne, sie kommen zu uns! darum ist es auch eine Heilung für alle, denen das Singen abtrainiert wurde!

 

Leitung: Mariann Spörri, Heilgesänge, Prozess, Bewegung, Tanz

Zeit: 9Uhr bis 11 Uhr; www.touchofsoul.ch, Tel:076 323 72 53

Kosten :280.- für 7 Vormittage  (ev. über Zusatzversicherg. abrechenbar)

Ort:Yogabaha, Schlossstr. 24, Nidau